DigiSat Weihnachtsurlaub

Unsere Öffnungszeiten zum Jahresende

🌟🎄 Öffnungzeiten zum Jahresende 🎄🌟

Erreichbar bis Freitag, 14 Uhr:

Die Arbeit ruht bei uns noch nicht! Bis einschließlich Freitag, den 22. Dezember, sind wir bis 14 Uhr für all eure Anfragen und Anliegen da. Wenn ihr also noch etwas auf dem Herzen habt, lasst es uns wissen – wir helfen gerne!

Ab in den Weihnachtsurlaub:

Nach einem ereignisreichen Jahr gönnen wir uns eine kleine Pause, um die festliche Zeit mit unseren Liebsten zu verbringen. Ab Samstag sind wir dann im Weihnachtsurlaub.

Zurück am 2. Januar 2024:

Falls ihr uns vermisst, keine Sorge! Am 2. Januar 2024 sind wir wieder mit frischer Energie und neuen Ideen für euch da. Ihr könnt euch darauf freuen, dass wir gemeinsam ins neue Jahr starten!

Danke für das zurückliegende Jahr:

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Freunde und Geschäftspartner von DigiSat. Wir schätzen eure Treue und freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr gemeinsam durchzustarten.

Genießt die festliche Zeit, umringt von Liebe und Lachen! 🎁

Bis bald und herzliche Grüße,

Das Team von DigiSat 🚀

Comments are closed.